Wie lange hat es denn bei euch gedauert??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leleliscious 15.03.11 - 08:03 Uhr

Hallo an alle schon-bereits-Mütter,

wie lange habt ihr denn geübt bis es endlich mit der SS geklappt hat? Wir versuchen es zwar erst seit einigen Monaten, aber es hat bisher nicht geklappt und ich meine wir haben alles "richtig" gemacht ;)
Aaaaarrggghhhhh!
Man liest und hört ja ständig, dass immer mehr Paare kinderlos bleiben... Gar nicht so einfach, da nicht latent in Panik auszubrechen. Ich werde ja schließlich dieses Jahr auch schon 35!!
Wäre Euch für Antworten sehr dankbar!

Lg Leleliscious

Beitrag von majleen 15.03.11 - 08:13 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin im 30 Zyklus und in einer KiWuPraxis. wenn du bald 35 wirst, dann würde ich nach 6-12 Monaten zum FA gehen und mich untersuchen lassen. Viel Glück #klee

Beitrag von kerstin0409 15.03.11 - 08:24 Uhr

huhu!

ich habe letzten august die pille abgesetzt (nach ca. 9 jahren) und im dezember hab ich positiv getestet #huepf

muss aber auch sagen, dass ich mich nie verrückt gemacht hab, kein ZB geführt hab, keine tempi gemessen hab und wir einfach geherzelt haben, wann uns danach war und nicht ob da jetzt ein ES war oder nicht.

viel glück und alles liebe!
kerstin
morgen 18.ssw #verliebt

Beitrag von majleen 15.03.11 - 08:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. #klee#herzlich#fest
Leider haben nicht alle so ein Glück. Wir haben auch 1 Jahr nichts gemacht. Also keine Tempi gemessen, kein Urbia sondern es einfach nur so versucht. Hatte nicht geklappt. Ich mache mich auch nicht verrückt, das hat meiner Meinung nach aber absolut nichts mit dem Schwanger werden zu tun.

Bei uns gibts leider ein paar Probleme, so dass wir ohne ne künstliche Befruchtung nicht schwanger werden können.

Ich freue mich aber für jede, die hier schwanger wird. #klee

Beitrag von leleliscious 15.03.11 - 08:43 Uhr

Ui!! Na dann herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!!! Das ist ja schön!!!!

Dann sollte ich mich vielleicht einfach nicht verrückt machen, ihr habt ja auch ein paar Monate rumprobiert....

Schönen Tag und liebe Grüße