Mein Zyklusblatt,das wars wohl:(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sacha09 15.03.11 - 08:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942217/572722





guten morgen an alle,



tja,das wars dann wohl,ach menno,warum klappt das denn nicht,oder meint ihr das die tempi nochmal steigt?ich glaubs nicht.#aerger



lg

Beitrag von binchen-83 15.03.11 - 08:07 Uhr

Hallo,

ist doch noch nichts verloren. Wart mal ab, vielleicht geht sie nochmal hoch.
ICh drück die Daumen.

LG

Beitrag von sacha09 15.03.11 - 08:12 Uhr

danke für dein mut machen,kann ich echt gebrauchen,aber ich glaubs nicht mehr das sie steigt.:-(

Beitrag von leleliscious 15.03.11 - 08:14 Uhr

Hallo,

ich könnte mir ehrlich gesagt auch vorstellen, dass die Tempi da nochmal hochgeht, ist ja noch nicht kurz vor der Mens..

Durchhalten!

Lg

Beitrag von sacha09 15.03.11 - 08:20 Uhr

ich könnt echt #heul ,ihr seit soooooo lieb,danke.#winke