Was haltet ihr von meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bosseinlove 15.03.11 - 08:08 Uhr

Guten Morgen zusammen,

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566098/572084

Kann ich die Hoffnung aufgeben?
Ich hatte diesen Zyklus sowieso kein gutes Gefühl.
Andersrum hatte ich letztes Zyklus schon bei ES+5 starke PMS und diesen Monat hab ich noch gar nichts.

Würdet ihr alle mal kräftig pusten?

#klee Liebe Grüße,
Christin

Beitrag von zola1967 15.03.11 - 10:40 Uhr

Guten Morgen!

Dein ZB sieht sehr gut aus......auch die Biencheninvasion!
Da ist wirklich noch alles drin!


LG, Zola#winke

Beitrag von bosseinlove 15.03.11 - 10:42 Uhr

Danke dir!

Bienchen haben wir immer so viele, einfach weil wir Lust aufeinander haben :-D

Naja, letzten Monat hatte ich ein Traum-ZB, mit dem ergebnis das pünktlich die Mens kam.

Immer dieses warten, lach.

#winke