relativ gefasst...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bussibiene 15.03.11 - 08:08 Uhr

gehts wohl in den nächsten Üz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926351/575901

kann man ja nicht ändern,hoffe nur das es überhaupt nochmal klappt#baby Irgendwann...

jetzt werd ich versuchen die hibbelfreie Zeit zu geniessen..die letzten Tage waren ja zum verrückt werden#schein

Wünsche Allen die grad akut hibbeln,dem nmt entgegen fiebern, viel Glück #klee

schacka.. auf gehts in den Tag..

#winke liebste Grüsse

Beitrag von littelis23 15.03.11 - 08:09 Uhr

sieht mir mir fast so ähnlich aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/530156/571219

Beitrag von bussibiene 15.03.11 - 08:25 Uhr

das ist gemein,oder? aber bei dir kann es sich ja noch zum Guten wenden#herzlich vielleicht steigt sie nochmal...

ich wünsch dir #klee