Kommt wohl bald mein Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kewe2310 15.03.11 - 08:09 Uhr

Hier ist mein Zyklusblatt. Ist jetzt wohl mein Eisprung? Muss ich heute noch einmal Bienchen setzten? Was meint ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/797245/574743
Danke euch für eure Meinung!
kewe

Beitrag von bonsche 15.03.11 - 08:11 Uhr

hallo kewe,

ich würde auf jeden fall heute noch ein bienchen setzen ;-)

liebe grüße, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich