Die Lieben Zähne

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tani-89 15.03.11 - 08:11 Uhr

Hallo

Ich hab mal eine Frage bezüglich der Zahnungshilfe von Globoli und Dentinox, ich hab das problem das meine Tochter wenn sie mal Zahnt mehrere auf einmal bekommt jetzt hat sie 8 Zähne wird bald ein jahr.
Gestern hab ich mal in ihren mund gelangt um ihr dentinox drauf zu tun, da hab ich bemerkt das sie 6 Zähnchen bekommt.

Und die Zahnungshilfen wirken nicht lang sie ist nur noch am weinen und isst auch nicht richtig, gibt es auch noch andere sachen die die schmerzen erträglicher machen? auser die 2 sachen?

Tanja mit Yasmin#schrei 11 Monate 14 Tage + #ei 14 SSW

Beitrag von angelbabe1610 15.03.11 - 08:30 Uhr

Hallo,
hat sie schon 8 und bekommt nun noch 6 oder sind's mit den 6 insgesamt 8? Das hab ich nicht verstanden ;-).
Zu deiner Frage: unser Sohn zahnt auch immer heftig und das wochenlang (gerade seit 81/2 Wochen!!!!). Er schläft extrem schlecht und weint viel. Wir haben alles mögliche ausprobiert.
Es gibt bei zahnungsbeschwerden:
osanit
chamomilla D6
belladonna D6
virbucolzäpfchen
Fieber-&&zahnungszäpfchen
escatitonatropfen (die wirken bei uns ganz gut)
Das ist alles homöopathisch!
statt Dentinox gibt's noch dynexan in der apotheka, das is etwas stärker dosiert, darf dann auch nur 4x täglich angewendet werden.
Bei uns hat all das nicht wirklich viel gebracht. Semih ist einfach extrem unruhig währenddessen. Auch paracetamol oder ibuprofen schafften keine große Abhilfe.
Vielleicht wirkt ja bei euch eins der genannten Dinge!
LG Alexia#winke

Beitrag von tani-89 15.03.11 - 08:33 Uhr

Sie hat schon 8 Zähne und bekommt jetzt noch mal 6 Zähne.
Danke ich werde mal zur Apo heute gehen und wegen dem gel fragen das stärker dosiert ist .
Zähne putzen ist die hölle da schreit sie nur noch aber muss ja leider sein