Konnte mit dem Testen nicht warten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ..cristina.. 15.03.11 - 08:13 Uhr

Und was soll ich sagen ...

Negativ natürlich. Naja dann warte ich jetzt mal auf meine Mens. :-(

Beitrag von nurina 15.03.11 - 08:14 Uhr

Was war es denn für ein Test und wie weit bist Du nach ES? Vielleicht noch zu früh?

Beitrag von ..cristina.. 15.03.11 - 08:16 Uhr

Ich bin ES+11 und habe mit einem CB Digital getestet ...

Ich stell mich mal auf Mens ein

Beitrag von majleen 15.03.11 - 08:18 Uhr

Sorry, aber das ist zu früh. Der CB digi ist ein 25er. Kannst gern bei meinen Fotos ne Tabelle ansehen, wann welcher SST anzeigt. Gib noch nicht auf. Viel Glück #klee

Beitrag von knorkelchen 15.03.11 - 08:19 Uhr

och leute..., das ist ein 25er...der zeigt auch frühstens zur mens zeit an.#augen

das kann doch so nichts werden...
abwarten bis wenigstens ES+14...und dann mit nen 10er testen, dann haste ein richtiges ergebnis.

viel #klee

Beitrag von binchen-83 15.03.11 - 08:19 Uhr

Hallo Cristina,

ach menno! Warum hast du denn nicht gewartet??? #schmoll
Wollten doch bis zu WE warten und zusammen testen!!!

Jetzt erst mal Kopf hoch! Der kann noch garnicht positiv sein! Ist noch nichts verloren! #liebdrueck dich mal ganz doll.

LG Binchen

Beitrag von beate85 15.03.11 - 08:21 Uhr

warte mal noch ein bißchen... wenn die mens kommt, fang mal an mit babywunsch-tee trinken. mit dem war ich tatsächlich nach 2monaten schwanger... am günstigsten bei www.babywunsch-tee.de
drück dir fest die daumen!