Märzi's ~ Emilia ist da...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lumpina268 15.03.11 - 08:14 Uhr


Guten Morgen ihr Lieben...

Habe gerade die Zeit gefunden kurz zu schreiben...

Unsere Maus kam am 10.03. per Kaiserschnitt auf die Welt. Nach 5 Tagen erfolglosem Einleiten mit Tabletten und Gel (ohne auch nur eine einzige Wehe) hat mein Körper gestreikt...

Seit Sonntag sind wir wieder zu Hause und es ist einfach nur schön...

Hier die Daten der "Kleinen" #verliebt :

Emilia, 4595g (!!!), 54cm, KU 35,5cm

Ich wünsche allen noch eine schöne Zeit, das Warten lohnt sich..

#winke

Beitrag von yvikiwi84 15.03.11 - 08:22 Uhr

#herzlich lichen glückwunsch und alles alles gute für euch.

Beitrag von netti1206 15.03.11 - 08:24 Uhr

Hallo

Na dann mal einen Herzlichen Glückwunsch euch #fest


sind ja ordentlich Maße was??;-);-);-)

Wünsche euch eine schöne Kennlernzeit#winke#winke

Liebe grüße netti mit Flöckchen inside 29+4ssw

Beitrag von nicikiki 15.03.11 - 08:26 Uhr

#herzlich en Glückwunsch!#winke

Beitrag von 74tati 15.03.11 - 08:30 Uhr

guten morgen. glückwunsch meien Emely kam auch am 10.03. zur welt um 4 uhr morgen. das ist ja schön haben beide gleichzeitig geb.

Beitrag von raketemitbaby 15.03.11 - 08:31 Uhr

#flascheGLÜCKWUNSCH#flasche

Und eine wunderschöne Zeit zusammen,#herzlich....

PS: Schöner Name für das Mäuschen....#verliebt