Sonntag Negativ, heute Positiv ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amelie2 15.03.11 - 08:18 Uhr


Guten Morgen,

bin grad etwas durcheinander. Hatte am Sonntag getestet, eindeutig Negativ. Gestern war NMT. Gerade nochmal getestet, leicht POSITIV???

Bitte schaut euch die Bilder in meiner VK an und sagt eure Meinung.
Hab angst mich zu früh zu freun #zitter

PS: weiß nicht ob sie frei geschaltet sind oder wie das überhaupt geht??


LG

Beitrag von knorkelchen 15.03.11 - 08:20 Uhr

bitte freischalten!

Beitrag von binchen-83 15.03.11 - 08:20 Uhr

Sind nicht freigeschaltet. Weiß aber auch leider nicht wie das geht.

Beitrag von cori1969 15.03.11 - 08:21 Uhr

gehst auf fotos und dann steht oben einstellung da gehst rauf und kannste freischalten
Lg.Cori

Beitrag von kg1982 15.03.11 - 08:23 Uhr

Du musst über "Mein Urbia", dann meine Daten, meine Einstellungen und dann auf Fotos.
Dann kannst du sie freischalten!

Beitrag von amelie2 15.03.11 - 08:28 Uhr

DANKE :-) müssten jetzt freigeschaltet sein

bin soo aufgeregt *g

Beitrag von schnuckl1973 15.03.11 - 08:28 Uhr

Sorry, ohne Freischalten kann ich mir deine Bilder nicht anschauen... Und eine Meinung ksnn ich mir auch nicht bilden...

Trotzdem würd ich sagen, Strich ist Strich und zur Not kauf dir einen SST mit Wochenbestimmung...

LG Michaela

Beitrag von kg1982 15.03.11 - 08:28 Uhr

Und hat es geklappt??

Beitrag von hasi1977 15.03.11 - 08:29 Uhr

Leicht positiv??? Sieht doch eindeutig aus, oder??

Herzlichen Glückwunsch!!!! #winke

Beitrag von cori1969 15.03.11 - 08:30 Uhr

Schaut Positiv aus Leises Herzlichen glückwunsch#liebdrueck
Teste in paar Tagen noch ma.
Lg.Cori

Beitrag von kg1982 15.03.11 - 08:31 Uhr

Na da sag ich doch schonmal leise #herzlichHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#herzlich

Sieht schon ziemlich positiv aus! ;-) Alles Gute für dich!

LG Katja

Beitrag von binchen-83 15.03.11 - 08:33 Uhr

Würde auch mal POSITIV sagen!!! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von amelie2 15.03.11 - 08:39 Uhr

Vielen lieben Dank euch allen #herzlich

Hab grad bei meiner Ärztin angerufen, sie haben schon für übermorgen nen Termin gemacht? Dachte sie warten noch ca 1 oder 2 wochen..
Aber gut, umso eher weiß ich bescheid :-D


Alles liebe für euch!!! Viren gibts wenn ich beim Arzt war und die Bestätigung habe :-D

Beitrag von ..cristina.. 15.03.11 - 08:41 Uhr

Ich finde auch sieht positiv aus...

teste noch mal mit einem CB Digital da hast du keine Striche ...

Beitrag von bussibiene 15.03.11 - 08:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#ole