kleine Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frida81 15.03.11 - 08:18 Uhr

Hallo habe grad die Pille abgesetzt und deswegen noch nicht so einen großen Wissensschatz zu dem Thema wie andere, daher diese Frage .

Bei mir tut sich gar nix bin schon bei Tag 36 im Zyklus und keine Anzeichen für Irgendwas, Schwanger kann ich meiner Meinung nach gar nicht sein, aber dadurch das die Pille alles so wunderbar reguliert hat, kommt es mir so wahnsinnig lang vor...

Freu mich auf Eure Antworten.#winke

Beitrag von knorkelchen 15.03.11 - 08:22 Uhr

bei mir passierte 4 monate nichts...#schock

es kann schon ziemlich lange dauern, erstmal augen zu und durch!
bis es in einigermaßen geregelten bahnen verläuft, kann bis zu 1 jahr vergehen. leider!

viel #klee

Beitrag von happymarry 15.03.11 - 09:47 Uhr

hallo.

ich habe die pille auch letzten monat erst abgesetzt und müsste meine mens am 19. normalerweise bekommen. bin auch mega gespannt ob es dann auch so ist.
es ist völlig normal das der körper sich erst umstellen muss bzw sich alles einpendeln muss bei den einen dauerts länger und bei den anderen eben nicht.

kannst ja mal zur sicherheit einen test machen.

nimmst du auch folsäure?

lg