Noch 4 Tage...*hibbel* auuuuufgeregt!!!Guckt mal :0)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 15.03.11 - 08:21 Uhr

GuMo Mädels :0)


Ich bin so wahnsinnig nervös- irgendetwas in mir sagt, dass es geschnackelt hat...

unerklärliches Gefühl- ich hoffe, es behält recht und das ist nicht n neues Einbildesymptom #rofl

Am 19. werde ich testen...geht doch klar,oder??...

Guckt maaal: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931639/573320


hach...kann es kaum erwarten#zitter


Ganz liebe Grüße!!

Beitrag von bonsche 15.03.11 - 08:23 Uhr

dein ZB sieht ja traumhaft aus... klar, kannst du am 19. testen. einige würden wahrscheinlich schon heute testen #rofl

viel glück #klee, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von knorkelchen 15.03.11 - 08:25 Uhr

halte durch....!!!!! #pro

ich würde an deiner stelle am we testen...zusammen mit schatzi..#herzlich

viiiel #klee

Beitrag von binchen-83 15.03.11 - 08:25 Uhr

Hallo,
ja der ES wird wohl falsch angezeigt. Der war erst am ZT13 wie du ja auch selbst denkst.
Ich hab auch am Samstag NMT und bin auch schon am hibbeln. Hab auch so ein Gefühl aber bin mir seit gestern abend garnicht mehr so sicher.

LG

Beitrag von jk8271 15.03.11 - 08:30 Uhr

Oha....

was hat dir dieses Gefühl genommen???....


Ich habe absolut keine PMS und keinen ZS- so wie sonst immer Tage vor der Mens- noch kann ich also an dem Gefühl festhalten...

Werde für dich die Daumen mit drücken!!! :0)))

Beitrag von binchen-83 15.03.11 - 08:40 Uhr

Hab ab und zu so ein ziehen im Ul wie vor Mens, aber dann hört es wieder auf und es zwickt in der Leiste und als ich gestern abend im Bett gelegen habe war auf der linken Seite so ein brennendese Gefühl. Habe auch Stimmungsschwankungen, Brustschmerzen,Rückenschmerzen,Kopfweh,...

Danke fürs Daumen drücken.

Beitrag von katrin1989nms 15.03.11 - 08:26 Uhr

Sieht doch super aus dein ZB...kannst auf jedén Fall testen am Samstag.
Wenn meine Mens bis dahin nicht da ist werde ich auch Samstag morgen teste #zitter#zitter

Beitrag von teffylein 15.03.11 - 08:33 Uhr

sieht doch supi aus, ich wünsche dir auf jedenfall ganz ganz viel #klee

ganz liebe Grüße Steffi

Beitrag von jk8271 15.03.11 - 08:41 Uhr

danke, für eure Antworten und das Daumendrücken :0))))


dann muss ich nun nur noch bis Sa durchhalten (werde den SST einfach erst FRabend besorgen) und dann hoffentlich durch sein mit der Hibbeltime :0)))


Fühlt euch gedrückt, wir lesen uns :0) #winke#winke

Beitrag von --nini-- 15.03.11 - 08:43 Uhr

ich hab auch nicht mehr lange Zeit, aber ich glaube, bei mir hat's nicht geklappt.....

#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

Um so mehr drücke ich dir die Daumen #pro#klee !

LG Nini

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/573391

Beitrag von littelis23 15.03.11 - 09:22 Uhr

ich drück dir die daumen

ich hoffe auch noch etwas, aber temp gesunken