Wintersack

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schwester28 15.03.11 - 08:21 Uhr

Hallo Mädels.
Sagt mal ab wann macht ihr den Wintersack im Kinderwagen raus?
Lg, Michi

Beitrag von karin3 15.03.11 - 09:01 Uhr

Hallo,

ich werde den rausnehmen, wenn die gefühlten Temperaturen höher sind. Noch brauchen wir den morgens und am späten abend. Aber ich mache den Wintersack nicht mehr zu und Nachmittags setze ich sie oben drauf.

Gruß Karin

Beitrag von leya2008 15.03.11 - 11:57 Uhr

Ich habe jetzt den Wintersack gegen den Sommersack getauscht. Finde den dicken Wintersack definitiv zu warm.

Beitrag von sternchen-08 15.03.11 - 12:50 Uhr

Hallo!!
Hab ihn heute raus gemacht!!!!!Aber er liegt Griffbereit falls doch wieder kälter wird!!!Viel Spaß!!!!!

LG Sternchen