wer hatte in dem monat wo ihr schwanger wurdet kein PMS??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 15.03.11 - 08:22 Uhr

das würde mich mal interressierne weil mir auf gefallen ist das ich diesen monat keine pms schmerzen habe sonst hatte ich immer brust schmerzen?!!
bin heute Es+12?!!!

Beitrag von bonsche 15.03.11 - 08:24 Uhr

bei mir war es damals andersrum. ich hatte vorher keine PMS und in dem monat, in dem ich #schwanger wurde hatte ich sie aufeinmal #rofl

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von pati30 15.03.11 - 08:52 Uhr

Hallo,

also ich hatte immer ganz starke PMS und bei beiden SS hatte ich gar nix. Da gings mir richtig gut...keine Schmerzen..nix

lg
pati

Beitrag von plumps2011 15.03.11 - 09:01 Uhr

ich habe nie pms aber diesen monat tun mir die brustwarzen weh und es zieht im bauch, seit es+7 tja nun heißt es abwarten. Bin heute es+10

Beitrag von mandel84 15.03.11 - 13:56 Uhr

Ich habe seit ein paar Jahren immer wieder mit mittelmäßiger bis starker PMS zu tun. Wo ich ss war, hatte ich schon tierrische Brustschmerzen direkt nach dem ES und das hielt auch an. Autsch