FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinchen1987 15.03.11 - 08:23 Uhr

Gestern war mein erster Fa termin mit ersten ultraschall mein Krümel ist schon 1,15cm.#huepf Viel erkennt man leider noch nicht ist ja einfach nur nen schwarzer punkt, aber total schön wenn man endlich bildlich sieht das da was in einem wächst. Nächste Woche geht es nochmal hin Labor ergebnisse abholen und Mutter pass.#huepf

Beitrag von kerstin0409 15.03.11 - 08:28 Uhr

Uiiii wie schön, weiß ich auch noch wie aufgeregt und toll das bei mir war #huepf

ich bin morgen 18.ssw und hab in 3 wochen wieder fa-termin, bin schon sooo gespannt, jedes mal einfach nur spannend ;-)

#winke

Beitrag von sarisarah 15.03.11 - 08:28 Uhr


Herzlichen Glückwunsch! :)
Ich fands auch total faszinieren und plötzlich war mein kleiner Zellhaufen am Freitag schon fast ein richtiges Baby! #verliebt
Ein unbeschreiblich tolles Gefühl!
In welcher Woche bist du jetzt?

Beitrag von sabrinchen1987 15.03.11 - 08:31 Uhr

Bin jetzt noch 6 am Freitag dann 7ssw.