Wieviel kann ich für KIWA Teutonia Mistral S noch verlangen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von winnie28 15.03.11 - 08:24 Uhr

Wollen uns endlich vom KIWA trennen...Habe überhaupt keine Vorstellung wieviel ich noch verlangen kann. NP lag bei ca. 600,00 EUR.
Der KIWA (mit Softtragetasche) war ca. 2,5 Jahre in Gebrauch. Farbe ist grau-kiwigrün...
Das einzige Minus...Habe die ganzen abnehmbaren Bezüge gewaschen.
Die Sitzfläche ist kiwigrün und leider sind noch ein paar Schatten zu sehen#schmoll
Ansonsten ist er halt in einem guten/gebrauchten Zustand.
Dachte so an ca. 100,00 EUR...


VLG
Claudia

Beitrag von jenny.b2006 15.03.11 - 09:21 Uhr

Hi,
also wir haben unsere von Bekannten abgekauft.der war da schon bei zwei Kindern in Gebrauch und wir haben trotzdem noch 200€ dafür bezahlt.es war aber auch wirklich nix dran.es gehörte ein winterfellfußsack dazu sowie regenplane die softtragetasche war natürlich auch bei die sich zum sommer"sack" umbauen lässt.weiß ja nicht was bei dir alles bei ist.aber ich denke mehr als 100€ kannst du schon noch verlangen.
lg jenny