zs und ss?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rose3044 15.03.11 - 08:24 Uhr

Morgen, erstmal einen#tasse für alle...
habe da mal eine Frage...
baut sich Zs auf, wenn man schwanger ist???

hatte dieses MAl so gehofft, aber bekomme nun den ZS und ich befürchte, dass es diesmal nicht geklappt hat...
Wer mag kann sich ja mal meine Kurve anschauen
messe jedoch immer erst nach dem Aufstehen, da mein Sohn oft bei uns schläft und ich ihn nicht durch das Piepen aufwecken will...


schöen Tag noch und LG Rose

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/734213/570169

Beitrag von jk8271 15.03.11 - 08:36 Uhr

GuMo.

Die Basaltemp hast du nur,wenn du misst-BEVOR du aufstehst, nachm Aufwachen...

piepen weckt doch nen Zwerg nicht, was hast denn du für ein Thermometer??

Desweiteren würde ich wohl erst nen weiteren Krümel planen,wenn der Eine dann aus unserem Bett verschwunden wäre...wie bastelt ihr denn da überhaupt???

#rofl

Verzeih meine Neugierde- das war ja auch nich deine Frage...

Also- was für ZS hast du denn?? Wässrig soll ja bedeuten, GMSH baut sich ab, was zur Mens führt...weisslich/gelblich fest und undurchsichtig berichten häufig die SSMädels. Auch soll leicht rosa schleimig bei SS vorgekommen sein...

Es ist halt bei jeder Frau unterschiedlich...

Sei gegrüßt.

Beitrag von rose3044 15.03.11 - 08:46 Uhr

hi, danke erstmal dass Du die Zeit nimmst mir zu antworten...:-)
also zunächst mal schläft unser KLeiner sehr unruhig und holt uns häufig nachts raus und damit wir etwasschlaf bekommen, wandert er dann ab dem 2.MAl zu uns ins bett-meistens zwischen 24h und 4h morgens...heute hat er z.B komplett in seinem BEtt geschlafen....da wir beide voll berufstätig sind haben mein Mann und ich diese Absprache nach dem 2, Mal getroffen und wir beide haben ihn auch gerne bei uns....leider hat er einen leichten schlaf unser Zwerg-wenn mein MAnn aufsteht und er in seinem Bett geshclafen hat wrid er wach, wenn mein Mann die TReppe runter geht-ich werwde davon nicht wach....deshalb messe ich später

mein ZS ist eher weißlich und fest-kann dann ja doch noch hoffen...morgenw erde ich mehr wissen-die letzten MAle hatte ich immer ab Mittwoch eine Schleimblutung bevor am We die MEns einsetzt...

danke für die Info nochmal
LG Rose