Wohin diese Hibbelei schon führt :( *SiLoPo* ???!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zotti28 15.03.11 - 08:36 Uhr

Guten Morgen

wer kennt das von Euch Hibbeliesen auch ??

Man ist so hibbelig, dass einen diese Hibbelei schon bis in den Traum verfolgt.

Bei mir war es vergangene Nacht...

Ich hab geträumt ich hab, nach zwei Zauberhaften Jungs, nun das glück auch mal ein Mädel zu bekommen zu haben.

Aber ganz ehrlich unter umständen wie in meinem Traum möcht ich kein Mädchen. Mal davon abgeseshen, dass es mir ja sowieso egal is ob mädchen oder junge HAUBTSACHE am LEBEN und Gesund!

So nun zu meinem Traum.

Wie schon geschrieben, bekam ich in meinem Traum eine tochter. Aber die Tochter war nich klein wie man es von einem Baby kennt, nein sie war schon etwas größer vom körper her und auch vom geist her. dazu kommt noch, dass sie das Downsyndrom hatte, geistig und körperlich stark behindert war. Klar ich habe dieses Kind trotzdem geliebt, aber ich empfand es schon als schlimm.

Zum glück war es nur ein Traum.

Ich glaube, ich sollte vielleicht ein wenig Abstand nehmen von diesem Gehibbel und einfach sehen und warten was kommt oder nich kommt.

Sorry fürs Bla bla aber ick musste das mal los werden.

Liebe Grüße zotti mit NMT am WE

Beitrag von orlenda 15.03.11 - 09:16 Uhr

morgen :)

ich glaube wir sind nicht die einzigen zwei, denen es so geht...
ich habe auch schon mehrmals geträumt und auch sowas ähnliches...und noch viel schlimmeres...(habe auch schlimmes durchgemacht)...aber
zum glück kann man nur deine psychische verfassung deuten und nicht die zukunft bevorsagen...
und ich glaube auch, dass das Hibbeln einen in den wahnsinn treiben kann, andererseits ohne Hibbelei ist das ergebnis dasselbe..
es ist zum lebensinhalt geworden...#aerger ich bin nicht mehr #schmoll ich bin :-[
Aber es war nur ein traum, vergiss diesen ganz schnell und genieß das Wetter heute (auch wenn ich nur aus dem fester schauen kann, besser als regen :)

Es wird alles Bestens!!!