Ist noch jemand so früh dran?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasminmeixner 15.03.11 - 08:37 Uhr

Hallo an alle werdenden mamis!

Möchte mal ne "Umfrage" starten:

Also, ich bin am Freitag in der 23 ssw, am Samstag wird das Kinderzimmer aufgebaut und ist soweit fertig, KIWA steht auch schon bereit :-p. Das einzige was ich noch nicht gemacht hab, ich hab die baby klamotten noch nicht gewaschen.

Jetzt würde mich mal interessieren ob es noch so "irre mamis" wie ich es bin gibt, die auch schon so früh fertig waren???

Freu mich auf eure Antworten

LG Jasmin + Zoe Chelsea

Beitrag von nicikiki 15.03.11 - 08:39 Uhr

mein Schatz fragte mich gestern ob wir am We das Schlafzimmer umräumen wollen um Platz zu schaffen, wegen dem Kinderbettchen#schock#rofl
hab ihm gesagt das lassen wir schön bleiben.

lg nici+#ei(6.ssw)

Beitrag von meandco 15.03.11 - 08:41 Uhr

#cool

ich bin wie immer mit allem eher spät dran ;-)

lg
me

Beitrag von derhimmelmusswarten 15.03.11 - 08:43 Uhr

Ich war in der 1. SS auch relativ früh dran. Man muss ja immer einkalkulieren, dass das Kind zu früh kommt und dann sollte man, sagen wir mal so ab der 32.-34.SSW, am Besten die wichtigsten Dinge schon da haben.

Beitrag von sunflower79 15.03.11 - 08:44 Uhr

Hallo,

ich habe noch garnichts gemacht und bin in der 21. SSW.
Aber mir kribbelts total in den Händen.
Mein Mann meint als ich brauch noch nix machen, wir haben noch soooo
lange Zeit.
Muss aber dazu sagen, dass wir einiges auf dem Speicher von meinem ersten Sohn habe und ich nicht wirklich viel brauche.
Es wird wieder ein Junge, also hat sich Mädchenklamotten kaufen auch erledigt.
Ich gucke aber schon mal im Internet nach so Kleinigkeiten, wie eine Lampe oder Vorhänge usw.
Im Kizi sind nur die Möbel reinzustellen und dann wäre es das auch.
Und die kriege ich von meiner Schwägerin.
Ich denke, dass ich ende April loslegen werde.
Da es mir auch nicht wirkich gut geht, hab ich noch nicht so die Kraft dafür.
wünsche dir viel Spaß und alles gute

lg sun

Beitrag von kerstin0409 15.03.11 - 08:48 Uhr

Hallo Jasmin!

Ich bin morgen erst in der 18.ssw und könnte auch schon alles einrichten und einkaufen :-)

Die Wickelkommode steht schon und ein paar Klamotten hab ich auch schon.

In zwei Wochen kommt das Bettchen und der Kinderwagen und Maxi Cosi werden im April nach unserem Outing bestellt.

Finde es nicht schlimm früh dran zu sein ;-)
Vorfreude ist die schönste Freude und wer weiß wie es uns geht, wenn wir hochschwanger sind :-p

#winke