Umfrage: Kamen eure Babys pünktlich oder...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fialein84 15.03.11 - 08:44 Uhr

vor dem Et oder danach? Und wenn ja wann genau!? Habe heute ET und bin doch soo ungeduldig!;-) Dennoch will ich in Ruhe abwarten und meiner kleinen Zeit lassen.:-)

Wie wars bei euch?

Liebe Grüße Fia mit Lily ET+0#verliebt

Beitrag von sephora 15.03.11 - 08:46 Uhr

Meine erste Tochter kam ET+8

Beitrag von krummi81 15.03.11 - 08:46 Uhr

Hallo,

meine Maus kam genau 1 Woche zu früh. Bin gespannt, wie es diesmal sein wird.

LG

Beitrag von kleene87 15.03.11 - 08:47 Uhr


#winke

Unsere Tochter kam 6 Tage nach dem ET, um 14:20.
Es waren aber Einleitungen nötig,sonst hätte sie wahrscheinlich nie Mama´s Bauch verlassen wollen.

Wünsch Dir viel Glück das du alles schnell und schmerzfrei schaffst #klee

LG #winke

Beitrag von sunflower79 15.03.11 - 08:47 Uhr

Hallo,

mein Sohn kam damals genau 1 Woche früher.

lg sun

Beitrag von meandco 15.03.11 - 08:47 Uhr

die große kam bei et-3 ...

bin mal gespannt wann es diesmal soweit sein wird #pro

lg
me

Beitrag von frayer31 15.03.11 - 08:49 Uhr

Hallo,


Celina 7 Tage vor ET und Ida 12 Tage vor ET


Lg Doreen mit 2 Mädels#verliebt

Beitrag von lunait 15.03.11 - 08:50 Uhr

Unsere Süße kam 2 Tage nach ET.

Alles Gute #klee

lunait

Beitrag von schnuckelchen86 15.03.11 - 08:50 Uhr

Ruven-Stanley kam genau am ET ,aber auch nur per Einleitung und dann doch ungeplanter KS


lg Carmen (die noch 45 Tage bis zum ET hat ) #verliebt #winke

Beitrag von fialein84 15.03.11 - 08:58 Uhr

#blume
Danke schon mal für die vielen Antworten!!#herzlich

Beitrag von supersand 15.03.11 - 09:11 Uhr

Maus kam an ET +6 morgens. ET+5 ging´s langsam los am Morgen, abends sind wir ins KH. Keine Vorzeichen, keine spürbaren Senk- oder Vorwehen, nix. Geburtsreifer Befund seit mind. 1 Woche. Hat einfach noch bissl rumgetrödelt. ;-)

Alles Gute für Dich!

Sandra (15. SSW mit Nr. 2)

Beitrag von combu779 15.03.11 - 09:16 Uhr

Mein Sohnemann kam ET+6 nach einem Wehencocktail #baby

LG Kati mit #ei 12+4

Beitrag von baerchenssun 15.03.11 - 09:17 Uhr

meiner kam bei ET+16, aber per Not-KS, wegen abfallender Herztöne

Beitrag von merline75 15.03.11 - 09:25 Uhr

Hallo Fia,
mein Sohn (1. Kind) kam bei ET +8 #schwitz Allerdings hatte meine FÄ den ET in der Früh-SS um 1 Woche vorverlegt, so dass es auch ET +1 hätte sein können. Alles Treppen steigen, putzen und spazieren hat es jedenfalls nicht beschleunigt:-p
Alles Gute für die Geburt,
Merline

Beitrag von krissy2000 15.03.11 - 09:40 Uhr

Mein Sohn kam bei ET+5, meine Kleine bei ET-1.

Lg Krissy

Beitrag von leana-alissa 15.03.11 - 09:52 Uhr

Hallo Fia,
lach... meine Kleinste kam auf Termin: 24.12.2007! :-)

LG, Silvia

Beitrag von nessa79 15.03.11 - 10:42 Uhr

Nr. 1 kam bei 39+2
Nr. 2 kam bei 38+3
... und Nr. 3... lässt uns warten... Irgendwie war in meinem Kopf festgetackert dass die anderen früher da waren, dann kommt dieses auch früher... aber es sieht alles so aus als werden wir locker über Termin rüber gehen... #schwitz Und ich bin auch soooo ungeduldig und will es endlich hinter mir haben. Hab keine Lust mehr, es schmerzt untenrum alles nur noch.
LG
Nessa (Et-2)

Beitrag von bibi2910 15.03.11 - 11:21 Uhr

Hallo #winke

Habe auch heute ET und wie erwartet tut sich nix ;-)
Hab aber auch noch nicht wirklich Wehen gehabt....

LG bibi ET+-0