SS oder nicht? :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen-21 15.03.11 - 08:44 Uhr

Hallo ihr lieben...

wenn ihr euch mal mein ZB anschaut, meint ihr ich wäre schwanger? oder kann man das noch nichr sagen?

ist mein ZB so in ordnung? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943746/574221

bitte schaut drüber und berichtet..

Liebe Grüße
Carmen

Beitrag von bonsche 15.03.11 - 08:45 Uhr

hallo carmen,

dein ZB ist soweit in ordnung. jedoch kann man jetzt wirklich noch nicht sagen, ob du #schwanger bist oder nicht. bis NMT sind es ja noch einige tage und da kann leider noch viel passieren. viel glück #klee

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von zickenbabe08 15.03.11 - 08:47 Uhr

hy,

bis zu deinem nmt ist es noch lange hin. ich würde mir an deiner Stelle da net so ein Kopf drüber machen. und die sache entspannter angehen...

Beitrag von carmen-21 15.03.11 - 08:50 Uhr

Danke euch für eure lieben antworten...

mein problem ist halt, das wir seit dezember 2009 üben.

Beitrag von bonsche 15.03.11 - 08:54 Uhr

habt ihr euch denn mal durchchecken lassen? bei mir lag es damals an der schilddrüse. ich bin ca. 1 jahr später schwanger geworden.;-)

liebe grüsse, ivi #herzlich