Gestern FA termin nun Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kizim09 15.03.11 - 08:44 Uhr

Guten morgen euch allen!

Gestern nachmittag hatte ich einen FA termin...
nun stellt sich mir eine Frage..

Habe letzte Woche Montag und Dienstag Positiv getestet...
da ich aber nicht meinen Zyklus kenne und nicht weiß wann der es war, könnte es auch sein das ich vor NMT getestet habe...

Nun hatte ich gestern einen Termin und man konnte bis her nur eine Stark Aufgebaute Schleimhaut sehen.

SIe sagte das wäre nicht normal für " keine" Schwangerschaft!...

Also wurde mir noch Blut abgenommen und ich soll mich heute Abend melden wegen den Ergebinissen.

in 2 Wochen muss ich wieder kommen dann sollte man ja was sehen meinte meine FÄ!

Ach ja sie sagte noch das man nur erahnen könnte wo die " Frucht" liegen könnte, da die schleimhaut an einer stelle wohl noch etwas dicker ist.

Ist das normal? also sie hat nicht gesagt wie weit ich bin sie meinte ganz am Anfang , ist das normal für Schätzungsweise 4+0 oder so?

Ich mache mir nicht wirklich sorgen.. ich weiß das alles gut ist aber ich wäre sicher beruhigter!

Danke im Vorraus
GLG kizim09

Beitrag von lovley22 15.03.11 - 08:47 Uhr

wärst du nicht ss dan hätte der test nicht positiv angezeigt welchen test hasst du den gemacht??
ich denke mal das du vor nmt positiv getestet hasst!!deswegen konnte man auch nichts sehen drück dir die daumen das du doch ss bist!

Beitrag von kizim09 15.03.11 - 08:52 Uhr

Klar sicher bin ich ss.. dagegen hat sie auch nix gesagt, ich mein das nur bezoegn darauf ob es normal ist das man noch nix sehen kann.

ich hab den clearblue digital gemacht der zeite 1-2- woche an.

Beitrag von lovley22 15.03.11 - 08:54 Uhr

achso ja wenn es so ist dan sieht man natürlich nichts wenn dan in der
7 sswoche schon das herzchen schlagen und nächste woche eine fruchthülle!!
das ist total normal

viel glück #klee

Beitrag von nicikiki 15.03.11 - 08:54 Uhr

deine FÄ kann dir nicht sagen wie weit du bist, weil sie die Frucht nicht sehen konnte und sie braucht die zum ausmessen, oder sie muss deinen Zklus kennen und das war ja leider nicht so. wirst schon sehen die Werte heut abend werden die vermutung der FÄ bestätigen und dir sagen dass deine SS besteht

Beitrag von funkyjen 15.03.11 - 09:04 Uhr

Huhu!!

Klar ist das normal!!!

Dein Test war positiv? Dann #herzlichen Glückwunsch zur #schwanger!!!

Du warst ja auch sehr früh beim Arzt. So früh kann man meistens nur eine gut aufgebaute Schleimhaut erkennen und etwas später dann die Fruchthöhle mit Dottersack und Embryo.
Ich bin deswegen auch erst in der 6. Woche zum Arzt gegangen, damit ich auch was sehen konnte!!

Wünsch dir alles Gute und freu dich auf den nächsten US!!!
#winke