Hibbel ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristin2601 15.03.11 - 08:46 Uhr

Guten Morgen,

ich muß echt mal was loswerden.

Hatte am 28.02. nen positiven SST#huepf am 03.03. dann leichte Blutungen und einen Tag später nen negativen Test:-(. Am 07.03 dann wieder nen Positiven 10er (kann ja sein das es nur leichte zwischenblutungen waren), am 10.03 nen positiven 25er (alle mit einer gaaaaaanz schwachen Linie) und weil ich ja dachte das die Linie deutlicher werden muß habe ich heute morgen nochmal getestet. NEGATIV ....:-[

Wie kann das sein ????? #kratz

Über eure Antworten würde ich mich freuen !!!

LG Kristin

Beitrag von liebekleine 15.03.11 - 08:52 Uhr

#kratz in deiner VK steht aber schwanger#kratz

also nochmal:

28.02. SST pos
03.03. leichte SB
04.03. SST neg
07.03. SST pos
10.03. SST pos
15.03. SST neg

Ich würde entweder auf ne VL bei den SST's vermuten oder ein früher abgang. Ich würde einen CB Digital machen, da muss man nicht rätzeln und wenn nicht mal zum FA gehen.

lg und viel glück

Beitrag von kristin2601 15.03.11 - 08:58 Uhr

Ja weil ich das gleich nach dem ersten pos SST eingestellt habe. Sollte es vielleicht erst mal wieder rausnehmen!

Danke für den Hinweis...

Beitrag von viniyog 15.03.11 - 09:13 Uhr

Hmm, schwierig wann hast Du NMT?
hast Du ein ZB?
Ich würde nochmal abwarten ( ja ich weiß.....hibbel..)

Viel Glück

Beitrag von kristin2601 15.03.11 - 09:18 Uhr

Wenn ich das so genau wüßte wann NMT ist!

Ich hatte letzten NOV ne FG und seitdem hat sich mein Zyklus nicht wieder richtig eingepegelt.

Normalerweise lange bis zu 35 Tage, aber ich habe das Gefühl das diesen Monat alles verschoben ist?#kratz

Oder ist es doch alles nur einbildung#gruebel