nmt 23.03.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daysi 15.03.11 - 08:57 Uhr

huhu
wer hat noch nmt am 23.3 ??? wie fühlt ihr euch??? ich habe bis auf brust pieken und heute morgen ziehen in der rechten leiste gar nichts.... bin jetzt üz 10 hoffe es diesmal geklappt bei meiner tochter brauchte ich nur 8 üz.... zur zeit nehme ich folio und mönchspfeffer

Beitrag von viniyog 15.03.11 - 09:04 Uhr

Huhu, hier !!
Ich auch also 23-24.03. wäre NMT
Ich habe ziehen in der Leistengegend und würde sooo gerne testen...naja abwarten
Mein Sohn ist jetzt drei und wir üben seid November. So richtig ab Februar...
Vorher war es eher spontan und pi mal Daumen-lach-

Beitrag von daysi 15.03.11 - 09:05 Uhr

jameine tochter istauch schon drei wird im juli 4 wird langsam zeit...

Beitrag von viniyog 15.03.11 - 09:08 Uhr

Magst Du mal mein ZB anschauen? Ist genau über deinem Beitrag...
Trotzallem muß man es nehmen wie es kommt. Ich wünsche mir so sehr ein geschwisterkind für meinen Sohn- ich bin aber auch dankbar ein gesundes Kind zu haben !!!

Was kommen soll, das kommt auch
Viel Glück#klee

Beitrag von sacha09 15.03.11 - 09:21 Uhr

hallöchen,ich auch,also nmt 23.3,ich hab, ab und zu mensartige schmerzen,das hatte ich vor meinen mens eigentlich nicht,erst wenn sie da ist,aber ich glaube nach meinem zb das es nicht geklappt hat diesen monat.wir üben schon seit 3 jahren.




viel glück euch allen,drück euch die daumen.#klee

Beitrag von regi1986 15.03.11 - 11:16 Uhr

Da sich mein ES vermutlich verschoben hatte, gehe ich auch von NMT 23.3, aus.

Ich hab eigentlich noch keine Anzeichen.

Hatte nur die letzten 2 Tage, mal ganz kurz ein "Mens-Gefühl"

Aber wenn man Bedenkt, das sich das Eichen jetzt erst einnistet (sind ja heute ca ES+6 ), darf man glaub auch noch nicht allzu viel erwarten.


Meine Hoffnungen sind leider gering. Da ich durch den Verstpäteteten ES, und ungünstige Arbeitszeiten den letzen GV 3 Tage vor ES hatte...
Aber naja, we will see...

Bin erst ÜZ 1. Und erster Zyklus nach Pille, kann deshalb meinen Zyklus eh noch nicht sooo gut beurteilen.

Beitrag von regi1986 15.03.11 - 11:17 Uhr

mein Zyklusblatt (ohne Temperatur)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/625919/567660