Was meint ihr.. a) Nabelschnur, b) Füßchen oder doch c) Pipimatz..?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katibibi 15.03.11 - 08:58 Uhr

Guten Morgen Mädels :)

In meiner VK habe ich ein aktuelles Bild mit Beinchen (von rechts kommt das dicke bäuchlein, dann eingeknickte beinchen und noch weiter links irgendwelche dottersackreste.. (lt. fa) also nicht davon beirren lassen ;)

der fa meinte, dass sein die nabelschnur, als ich fragte, ob sie das ist.. er hat aber dabei gelacht.. er ist keiner, der frühe ausagen macht (war ja erst 12. woche) aber da er gelacht hat ist das mit der nabelschnur evtl. nicht so ernst zu nehmen, wie ich ihn mittlerweile kenne... ;)

generell ist es ja sehr früh für so eine aussage, das seh ich auch so aber das bils ist das kleine rätsel wert :D

was sagt ihr?

viel spaß beim rätseln :)

glg #blume

kati + keksi 12+6

Beitrag von purzelchen29 15.03.11 - 09:04 Uhr

Tja, das könnte alles oder nichts sein, aber ein bisschen sieht es schon so aus!

Beim nächsten Termin wisst Ihr mehr. Ich denke mit einem anderen US Gerät wär es auch schon sicherer.

Wir wissen es auch schon seit der FD bei 12+6 ;-)

VG Grit

Beitrag von katrin1989nms 15.03.11 - 09:11 Uhr

Ich denke es wird ein Junge.....
:-)

Viel Glück.....:-)

Beitrag von meandco 15.03.11 - 09:14 Uhr

so früh liegen die geschlechtsteile bei jungs und mädchen außen und sehen gleich aus.

die einzige möglichkeit zu unterscheiden ist wohl der winkel in dem der zipfel absteht ... und den hast du glaub ich nirgends.

lass dir zeit, in 10 wochen ca. hast du ein outing #liebdrueck

lg
me

Beitrag von katibibi 15.03.11 - 09:14 Uhr

hm... danke für eure antworten .. na dann lass ich mich mal überraschen ;)

Beitrag von pyttiplatsch 15.03.11 - 09:22 Uhr

Ich sage d) es ist noch viel zu früh

Beitrag von katibibi 15.03.11 - 09:40 Uhr

ha ha.. das wissen wir auch so.. sollte nur spaßig sein ;-)