Schlafeule...heute morgen ZB vergessen bitte guckt nochmal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viniyog 15.03.11 - 08:59 Uhr

hallo, habe heute früh gepostet und wollte wissen was ihr meint
Ohne Zyklusblatt ist es allerdings schwer-lach-
hier nochmal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937801/572737

heute Nacht hat mich mein Sohn fünf mal geweckt.....und hab fast zwei STD früher gemessen...

Beitrag von knorkelchen 15.03.11 - 09:40 Uhr

kann schon ein störungsfaktor sein...,
aber nicht aufgeben und auf morgen früh warten...da ist der wert bestimmt wieder oben..
#winke