Keine Antwort gestern :-( vielleicht jetzt jemand ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerkruemmel 15.03.11 - 09:03 Uhr

Hallo

sorry das ich es einfach nochmal reinsetze.

Vielleicht weiß ja heute jemand was dazu ?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3067757&pid=19419314


lg Mona

Beitrag von hasi1977 15.03.11 - 09:05 Uhr

Wann hast denn Deine nächste VU???

Würde auf jeden Fall alles mit meiner Fä an Deiner Stelle abklären...

LG #winke

Beitrag von sternchen-0207 15.03.11 - 09:12 Uhr

Hallo!

Das kenne ich gar nicht, eher den Druck nach unten, als ob´s rausfällt.

Würde sagen das sich das eher wie ein Pilz anhört, meine FA fragt mich jedesmal, ob´s juckt oder brennt, und macht nen Abstrich.

Würd das schnell abklären lassen.

Alles gute, sternchen

Beitrag von combu779 15.03.11 - 09:36 Uhr

Hallo Mona,

das klingt schon sehr merkwürdig.

Ich würde es auf jeden Fall schnellstmöglich mit einem Arzt abklären. Das ist nicht wirklich normal.

LG Kati