in 15 Wochen KS!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herzkind167 15.03.11 - 09:05 Uhr

Hallo,

bekomme in der 36+0 einen KS, wann muss ich mich da im KH vorstellen bzw. alles bereden usw????

LG

Beitrag von 03122001 15.03.11 - 09:08 Uhr



Hallo,

darf ich fragen warum du so früh einen KS bekommst?

Normalerweise sollte man sich bis 4-6 Wochen vor ET vorstellen, allerdings würde ich an Deiner Stelle einfach mal auf der Entbindungstation anrufen und die Lage erklären.


LS Sara

Beitrag von herzkind167 15.03.11 - 09:09 Uhr

weil ich Diabetses habe und mein Insulinverbrauch unmengen sind, dazu noch Hyperemisis.

Beitrag von connie36 15.03.11 - 09:22 Uhr

hi
wie sind deine insulinwerte?
mein insulinverbrauch stieg auch ständig, bis zur 34. ssw ab da war es dann stabil, da der hormonpegel sich auch beruhigt hatte, ist normal.
wieviel musst du spritzen, und wie häufig?
lg conny mit yann, 7 wochen alt

Beitrag von florinda82 15.03.11 - 09:15 Uhr

hey, du bekommst in der regel von deiner fä eine überweisung zur geburtsplanung, wenns ein geplanter ks ist. bei mir wars 5 wochen vorher.

grüße
flo