Ganz ganz viele Viren für Euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sajuni 15.03.11 - 09:12 Uhr

#kleeGuten Morgen,

bitteschön, greift zu: #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

War gestern abend bei meiner FÄ. Mein NMT war am 05.03.
Auf dem US war die kleine Fruchthöhle zu sehen. Als ich das sah hatte ich Tränen in den Augen. Ach, und ich war einfach gleich #verliebt

Und zum Mutmachen:
ich hatte zwei FG und danach eine ELSS, bei der mir ein Eileiter entfernt werden musste, ich dachte, es würde nie wieder klappen.....

Wünsche Euch allen viel Glück!

Liebe Grüße,
Sandra mit Julian und Nina-Noemi und Bauchzwerg (6.SSW)

Beitrag von viniyog 15.03.11 - 09:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Zwerg !!
Ja ich nehm mal ein paar....hihi#schwanger

Beitrag von katrin1989nms 15.03.11 - 09:18 Uhr

Oh eine harte Verganenheit denn wünsche ich dir jetzt alles gute für dich und dein Baby....

eine wunderschöne Schwangerschaft!#klee

Beitrag von mycell25 15.03.11 - 09:20 Uhr

#herzlichen glückwunsch u alles alles gute #klee

Beitrag von sophia18.5 15.03.11 - 09:22 Uhr

Na Herzlichen Glückwunsch!!!
Wann könnte ich denn zum Arzt ich hatte meinen NMT am 10/11.03.
lg

Beitrag von dilo84 15.03.11 - 09:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel viel Glück : )

Danke diese Viren nehme ich mal ausnahmsweise an : ))

LG

Beitrag von tyra1903 15.03.11 - 09:28 Uhr

Guten Morgen,

erstmal herzlichen Glückwunsch und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.

Das macht mir echt Mut, denn ich hatte selber schon eine FG und 2008 eine ELSS, seitdem bin ich nicht wieder schwanger geworden. Nun sieht es sehr gut aus, morgen NMT und keine Mens in Sicht, dafür jede Menge SS-Anzeichen!

lg

Beitrag von binchen-83 15.03.11 - 09:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Danke für die Viren!

LG

Beitrag von franzi76 15.03.11 - 11:30 Uhr

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit! Es freut mich sehr für Dich!!

Bei den Vieren greif ich glatt zu und nehm einen großen Löffel #mampf

Dir alles Gute!