wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mycell25 15.03.11 - 09:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946400/570648
morgen an alle #winke..wann würdet ihr testen??
dieses auf u ab macht mich kirre #zitter

Beitrag von viniyog 15.03.11 - 09:21 Uhr

Hallo !!
Naja einen Frühtest kannst Du ja jetzt schon machen, sicherer ist es natürlich abzuwarten ob die mens kommt...aaaaber das kenne ich nur zu gut..da ist Geduld gefragt und die hat man nicht immer wenn man so hibbelig ist:-)

Beitrag von daysi 15.03.11 - 09:30 Uhr

hi
auch wenn es schwer fällt aber ich würde noch bis samstag warten
lg