20.SSW Bauchbild-collage :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrin1206 15.03.11 - 09:16 Uhr

Wow mein Bauch hat in einer Woche so en Sprung nach vorne gemacht, echt wahnsinn #verliebt Hab mal ne Collage bei meinen Bildern rein gestellt.

LG
Kati + 20.SSW Sava #verliebt

Beitrag von katrin1989nms 15.03.11 - 09:18 Uhr

hast echt einen schönen Bauch!

ales gute weiterhin für euch!#klee

Beitrag von kathrin1206 15.03.11 - 09:22 Uhr

Vielen lieben Dank #liebdrueck

wünsche dir auch alles gute #winke

Beitrag von mausi111980 15.03.11 - 09:20 Uhr

Hallo


hübscher Bauch. Echt sieht toll aus.
Ähm ungewöhnlicher Name (zumindest finde ich das) wie spricht man den aus? So wie geschrieben SA VA oder wie kann mir das gerade gar nicht vorstellen.





LG Mandy mit Knöpfchen 17+5

Beitrag von kathrin1206 15.03.11 - 09:22 Uhr

Vielen Dank #winke#liebdrueck

hihi der Name ist Serbisch(Slawisch) und man spricht ihn SAWA aus ;-)

Beitrag von dr195 15.03.11 - 09:30 Uhr

Sava ist auch ein Fluss der von Serbien bis Slowenien ließt. :-)

Warum nicht...

Beitrag von kathrin1206 15.03.11 - 09:34 Uhr

ja genau ;-) und Der heilige Sava (Fürstensohn und Mönch)

uns hat der Name schon immer gefallen :-) Manche finden ihn nicht so toll, besonders meine Deutschen Verwandten hätten sich en deutschen Namen gewünscht, aber das Leben ist kein Wunschkonzert und unser Kind ;-)

LG

Beitrag von dr195 15.03.11 - 09:56 Uhr

Ich bin Kroatin un mein Mann Italiener, wir haben uns auf einen Namen geeinigt der in beiden Ländern bekannt ist. Nur die Schreibweise wird Italienisch sein also ROCCO (it) und nicht ROKO (hr).

Sobald euer Sohn da sein wird, werden auch deine deutschen Verwandten Sava den schönesten Namen finden! :-D Darüber würd ich mir Null Gedanken machen!

LG Dani

Beitrag von kathrin1206 15.03.11 - 09:59 Uhr

Das ist lieb von dir #liebdrueck

Ich weiss einfach das der Name zu uns passt und wir ihn lieben und wie du schon sagst wenn er auf der Welt ist, wird der Name eh verknüft mit dem süßen Baby ;-) #verliebt

LG
Kati

Beitrag von sarisarah 15.03.11 - 09:24 Uhr


Sieht toll aus!
Wir haben vor heute das erste Foto zu machen! Langsam kann ich es nicht mehr so richtig verstecken zumindest nicht, wenn ich etwas enges trage. #huepf

Beitrag von kathrin1206 15.03.11 - 09:25 Uhr

Ja macht das, ist echt schön zu sehen, wie der Bauch so wächst und sich alles verändert #liebdrueck LG

Beitrag von kitti27 15.03.11 - 09:32 Uhr

Wow sieht supi aus, Dein Bauch :-)

Kitti, 21+6

Beitrag von kathrin1206 15.03.11 - 09:41 Uhr

Vielen Dank #verliebt

Deiner sieht auch so süß aus #pro#freu

LG Kati