Es hat geklappt :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von eli21 15.03.11 - 09:17 Uhr

Hallo an alle....meine erste ivf im februar hat geklappt.Bin in der 6+4 SCHWANGER mit ZWILLINGEN :-)))schreibe erst jetzt da ich wegen überstimmulation ins krankenhaus musste :-( .ich lag da über 2 wochen und das war das schlimmste.....Ich schicke euch ein paar vireen von mir :#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger!
Liebe Grüsse Eli +#baby im Bauch

Beitrag von willy-maya 15.03.11 - 09:21 Uhr

#mampf#mampf

Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit:-D

Beitrag von sabine1411 15.03.11 - 09:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Beitrag von stuffy 15.03.11 - 09:33 Uhr

Liebe eli

auch von mir #herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit!!! ich schnapp mir auch mal ein paar #schwanger #mampf

alles gute
stuffy #winke

Beitrag von mizie 15.03.11 - 09:38 Uhr

WOW das ist doch ein super Ergebnis und das gleich nach der 1. IVF!!

Ganz viel Glück #klee

Beitrag von kathy-80 15.03.11 - 09:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft.

LG Kathy

Beitrag von jaroslava 15.03.11 - 09:40 Uhr

Glückwunsch Süsse, das ist schön Du bist dopellt belohnt ;-)
Darf ich Dich fragen wie dein hcg Wert war beim ersten BT ??
Ich habe erst nächste Woche US am Dienstag.
Lieben Gruß jaroslava die zur Zeit mit starke Übelkeit kämpft

Beitrag von eli21 15.03.11 - 09:42 Uhr

Also HCG beim ersten BT:461 beim zweiten:1631 und beim dritten : über 10.000 und bei vierten BT über 34.000.....

Beitrag von jaroslava 15.03.11 - 09:48 Uhr

grins wann war der erste ? und in welchen Abstand sind die anderen gekommen?

Beitrag von -schnegge- 15.03.11 - 11:10 Uhr

Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.

lg

Beitrag von rakete79 15.03.11 - 16:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, Gute und Schöne!:-D