Ich könnte .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2007 15.03.11 - 09:21 Uhr

......jetzt grad die ganze Wohnung neu gestalten.
Bin zwar schon seit drei Uhr in der Nacht wach (das ist schon seit 2 Wochen so,aber man gewöhnt sich ja an wenig Schlaf..hihi),aber in meinem Kopf sind so viele Ideen,die ich am liebsten gleich sofort umsetzen würde.

Am liebsten mal so zu IKEA und dann einkaufennnnn...

Man ist das schlimm.

Lg.Miri (27.Woche)mit Kind Nr.5

Beitrag von traumkinder 15.03.11 - 09:26 Uhr

#augen immer diese Schwangerschafts Gelüste :-p

lass dich nicht aufhalten, aber schon deinen Mann und deine Kinder ;-)

#winke

Beitrag von pyttiplatsch 15.03.11 - 09:30 Uhr

Ich könnte das auch #schein Besonders Babyöbel und -spielzeug und -klamotten... Aber auch ein neues Sofa wäre toll und ein paar Regale fürs Wohnzimmer...

Schwanger sein ist toll, da hat man für alle die passende Ausrede :-p

Schatz, ich bin schwanger, ich muss jetzt alles umräumen

Beitrag von hanni2007 15.03.11 - 09:34 Uhr

Genau.

Der Freifahrtsschein läuft ja irgendwann aus#huepf.

Habe gestern schon gewischt und geputzt....dieser Geruch von Putzmittel ist einfach super toll.
Könnte den ganzen Tag hier rumwischen.

Lg.Miri

Beitrag von pyttiplatsch 15.03.11 - 09:42 Uhr

Ich könnte den ganzen Tag an den WC-Frische-Siegeln riechen, diese Geeleteile, die man direkt in die Toilette stempelt. Und am Duschgel von meinem Mann. Aber von seinem Deo wird mir schlecht.

Beitrag von dk-mel 15.03.11 - 09:34 Uhr

so und jetzt stell dir mal vor, du hättest einen mann, der genauso rumspinnt und auch am liebsten alle märkte leerkaufen will, aber dessen geschmack so gar nicht deiner ist...

:-p

so ists grad bei uns...

man muss aber auch immer an so vieles denken: wieviel geld steht zur verfügung, was benötigt man wirklich, wieviel wert legt man auf qualität, wie lange muss es halten...

grad beim kizi werden wir wohl auf normale schränke zurückgreifen, weil die günstiger und länger aktuell sind...

wie machst du es mit den älteren geschwistern? bekommen die auch was? meine tochter soll auch zeitgleich ein neues zimmer bekommen, damit sie sich gerecht behandelt fühlt (das allerdings hat fast zehn jahre auf dem buckel - also war das eh mal fällig)...

Beitrag von hanni2007 15.03.11 - 09:37 Uhr

Die beiden Großen haben vor zwei Monaten ein Neues (renoviertes) Zimmer bekommen.
Nun sollen sie noch zwei neue Betten bekommen.
Und die beiden anderen bekommen ein neu renoviertes Zimmer im Herbst.
Renovieren mach ich voll gerne und mein Mann hat da ein wenig zwei linke Hände..

Lg.Miri

Beitrag von dk-mel 15.03.11 - 09:46 Uhr

na dann komm doch mal bei mir rum! ich möchte das zimmer der großen auch neu gestalten, aber es hapert schon an ideen und die umsetzung ist erst recht nicht meins...

habt ihr aber super gelöst, find ich#pro kommt keiner zu kurz.

wo holst du dir die ideen für renovierungen her?

Beitrag von hanni2007 15.03.11 - 09:54 Uhr

Das ist eine gute Frage....

Da ich irgendwie die ganze Nacht wach liege,kommen mir immer so spontan Gedanken.

Ich durchforste das Internet,Kataloge oder renne in Bauhäusern rum.

Lg