merkt man mumu veränderung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von claudiar2d2 15.03.11 - 09:22 Uhr

HUhu mädels,

ich habe seit ein paar tagen ein unangenehmes gefühl in mir. bin in der 22.ssw und manchmal tritt das muckelchen sehr unangenehm nach unten richtung blase und muttermund das ist ja normal aber ist es auch normal das man das auch in der scheide merkt? sorry ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. es ist so ein gefühl als würde sich kurzzeitig was am mumu tun. kennt das jemand?

Beitrag von pyttiplatsch 15.03.11 - 09:43 Uhr

Ich hatte das in der letzten Schwangerschaft ganz extrem. Das hat bis außen gezogen. Aber laut meiner Hebamme ist das ganz normal und ok.

Beitrag von claudiar2d2 15.03.11 - 09:58 Uhr

oh super,vielen dank,dann bin ich etwas beruhigt! :-D