Östrogenabsacker oder doch erst ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 15.03.11 - 09:24 Uhr

Morgen Ihr Lieben #winke,

bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/571633

Meint Ihr, gestern war ein Östrogenabsacker oder vielleicht doch eher ein vesrpäteter ES?

Gedanklich habe ich mich diesem Monat von meinem ZB schon verabschiedet #schmoll!

Habt lieben Dank für Eure Meinungen - würde mich über viele Meinungen freuen, damit ich mir ein Bild machen kann!

LG

Nici

Beitrag von knorkelchen 15.03.11 - 09:43 Uhr

oooh, echt schwer zu sagen.
aber ich würde meinen, dass dein ES schon war...denn nach deinem zervix zu urteilen, geht der ja jetzt wieder weg.

viiiel#klee