Einmal bitte über Jungennamen schauen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von pyttiplatsch 15.03.11 - 09:27 Uhr

Hallo!

Wie findet ihr die Namenskombi

Mika Patrick?

Wir haben einen kurzen Nachnamen, der mit A beginnt.

Danke schon mal für eure Meinungen.

Beitrag von sunflower79 15.03.11 - 09:38 Uhr

Hallo,

Mika#verliebt
steht bei uns im Moment auch auf Platz 1. Find ich super.
Patrick nicht so mein Fall. Ist aber auch nur ein stummer zweitname, oder?

lg sun

Beitrag von pyttiplatsch 15.03.11 - 09:39 Uhr

Ja, nur einer der auf dem Papier steht. Ist der Name von meinem Bruder.

Beitrag von doris72 15.03.11 - 09:40 Uhr

Hallo,

ich finde beide Namen schön.

Aber diese Kombi klingt für mich zu hart. Mir würde da Mika Patrice besser gefallen.

LG von Doris

Beitrag von kerstin0409 15.03.11 - 09:47 Uhr

huhu!

Ist mir auch zu hart beide Namen und reißt mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker sorry.

lg kerstin

Beitrag von katjafloh 15.03.11 - 09:55 Uhr

Ich finde Mika sehr schön. Aber in Kombi mit Patrick zusammen schon ziemlich hart klingend. Ich würde als Zweitnamen irgendwas weicheres wählen.

Mika Lennard
Mika Elias
Mika Sebastian
Mika Finn
Mika David
Mika Arvid
Mika Thorben

LG Katja + Jannik & Elisa