HILFE Nestbautrieb

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marlefitz07 15.03.11 - 09:35 Uhr

Hallo Ihr lieben,

helft mir bin ich bekloppt oder was bin jetzt fast in der 15. Ssw und habt total den Nestbautrieb! Noch kann ich ja schieben und Kram ausm Keller hochräumen, ABER ist das "NORMAL" so früh diesen Trieb zu haben????

Bei meinem ersten Kind hatte ich das erst so ab der 26. Ssw!


Ganz liebe Grüße

Jenny


Beitrag von hanni2007 15.03.11 - 09:40 Uhr

Alles Normal...
Der ich muss putzen trieb fing bei mir noch früher an,weil ich den Geruch von Putzmittel so lieebbbeee.

Zitronenduft,Meister Proper,Ariel Active flüssig...alles super toll.

Meinn Mann brachte mir neulich eine Duftlampe mit


Lg.Miri

Beitrag von 0190kadett 15.03.11 - 09:42 Uhr

Ich würde gerne aber kann noch nicht... Muß leider noch ein bissle warten #heul

Beitrag von marlefitz07 15.03.11 - 09:43 Uhr

Okay bin ich beruhigt! Aber es ist halt komisch, wenn ich jetzt schon das Zimmer umräume und die Babysachen ins KInderzimmer stelle, obwohl es noch 25 Wochen bis zum ET sind.

Beitrag von victorias 15.03.11 - 10:11 Uhr

Ich würde auch wenn ich könnte, nur leider ist das Zimmer noch nicht frei.....muss erst alles raus und renoviert werden ;(

Beitrag von 0190kadett 15.03.11 - 10:25 Uhr

wie bei mir #heul

Beitrag von izzi33 15.03.11 - 09:57 Uhr

Mach ruhig alles was geht. Ich bin jetzt in der 32 Woche und kann mich kaum noch bewegen #zitter.
Mir fallen jetzt natürlich so viele Dinge ein die ich noch gerne gemacht hätte bevor das Baby da ist.
Mein armer Mann #schein er muß den ganzen Tag arbeiten und wenn er Heim kommt muß er noch meine Ideen umsetzen. #hicks