25 Ssw... Seit gestern Schwindel und...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0190kadett 15.03.11 - 09:39 Uhr

Huhu und einen schönen sonnigen Morgen!

Seit vorgestern Nacht habe ich mit Schwindel zu kämpfen. Mal mehr mal weniger... Gleichzeitig habe ich auch in Richtung MuMu das Gefühl als würde die Mens eintreten...#augen

Muß man sich da Sorgen machen oder sind das die üblichen "Vorbereitungen"?! Wer kennt das...#kratz

Aus meinen vorherigen beiden Ss kenne ich sowas nicht...#gruebel

Lg#winke

Beitrag von hasi1977 15.03.11 - 09:43 Uhr

Also ich kenn das. Hab ich öfter und meine Ärztin meint ist nicht schlimm (also bei mir). Wenn Du Dir Sorgen machst geh kurz zum Arzt, denn bist beruhigt!!

Alles Gute

Beitrag von butter-blume 15.03.11 - 10:20 Uhr

Guten Morgen, #tasse

also wenn dir schwindelig ist würde ich das erst mal auf den Kreislauf schieben, vielleicht niedriger Blutdruck oder zu wenig Zucker im Blut...?!?!

Dieses Mens-Ziehen habe ich nicht, manchmal so ein Völlegefühl - immer wenn der kleine Mann sich wieder mehr Platz macht. Das ist dann aber nach ein bis zwei Tagen wieder vorbei!

Lg und alles Gute, Butter-blume