Beindecke montieren bei Peg Perego Pliko P3 Switch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von berry26 15.03.11 - 09:40 Uhr

Guten Morgen,

kann mir jemand dabei helfen?
Ich würde gerne die Beindecke an meinen Peg "montieren" aber irgendwie sieht das immer falsch aus und mir bleiben jede Menge Druckknöpfe an der Decke über.

Hat jemand den Wagen und kann mir das erklären? Im Netz habe ich nämlich auch nichts verwertbares gefunden.#aerger

Sorry aber ich stell mich warscheinlich gerade extrem dämlich an.
Danke im voraus.

LG

Judith