Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dita1 15.03.11 - 09:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941762/571724

hallo,
hatte am anfang des zyklus (20.2.2011 SO) eine menogon behandlung angefangen, vom 3. ZT. bis zum 12.ZT. 75IE 10 Tage lang. Am 12.ZT ( DO 3.3.2011) um 14.00 hate ich dan folischau.
Was soll ich sagen, meine eier (2stück) waren schon gesprungen.....
meine FA meinte ich sollte am gleichen tag noch mal herzeln, aber wann der ES genau war hat sie nicht gesagt.
Vor lauter aufregung hab ich auch nicht nachgefragt, sie fragte nur wann ich das letzte mal sex hatte?
einen tag vorher sagte ich (MI 2.3.2011), darauf sagte sie das alles wirklich gut aussieht?! gleich zwei mal.
ich sollte dann am selben tag noch 5000IE HCG (Pregnyl) spritzen, und ab MI den 9.3.2011 Utrogest 2X abends vaginal nehmen.
Seit MO 7.3. leichtes UL ziehen und rückenschmerzen bis heute (DI 15.3), als würde sich die mens ankündigen.
Am SA den 12.3.2011 hatte ich einen tempiabsacker (trotz utro?) am nächsten tag spätnachmittags etwas bräunliches auf dem toipapier und stärkere rükenschmerzen und UL ziehen.
gestern (MO 14.03.2011) gegen nachmittag, roter ausfluß, abends roter blutiger schleim (Sorry), so dass ich für die nacht einen tampon benutzt habe.
Heute morgen (DI 15.3) leichte mensartige blutung).
hab mit einem 10er von storch negativ getestet, schätze mal zu früh#schein

ich kanns einfach nicht deuten.
ist das nun meine mens, und somit mein 2. ZT.? damm müsste ich morgen mit der nächsten menogon therapie anfangen.
oder könnte dies eine nidationsblutung sein? ich weis nicht einmal wie lang dieser zyklus wird, normal zwischen 25 und 28 tage.

was meint ihr zu meiner kurve??