War gestern beim arzt 16woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikli22 15.03.11 - 09:49 Uhr

Hallo ich war gestern beim arzt wegen schindel und so weil ich fast zs gekipt bin und leichte schmerzen hatte der arzt hatte den verdacht auf frü wehen die waren es gotsei dank nicht;)Dem kleinen geht es super;)Und wir haben eine 100prozentige bestätigung bekommen das es ein Junge wird;)Wir freuen uns schon sehr auf den kleinen Dustin;)

Beitrag von marlenne2011 15.03.11 - 09:51 Uhr

Ja dann Herzlichen Glückwunsch
zum Buben#herzlich

Beitrag von nikli22 15.03.11 - 10:00 Uhr

Danke;)

Beitrag von tappsi89 15.03.11 - 10:09 Uhr

von mir auch alles liebe und alles gute für den rest der schwangerschaft :)

Beitrag von nikli22 15.03.11 - 10:13 Uhr

Danke;)Wir hoffen das der rest auch so schnell geht wie bis jetzt die 16wochen es gin schneller als wir dachten mit den 12ersten wochen jetzt bin ich schon in der 16woche;)Und am 28.04 gehen wir zum 3D ultraschall da geht meine schwiegermutter auch mit um ihren Enkel zu sehen;)