Clearblue Monitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennymaus1975 15.03.11 - 09:49 Uhr

Hi
ich bin neu hier ein tolles Forum als erstes. Super
Ich bin nun im 1 ÜZ mit dem Clearblue Monitor am
06.03 begann mein neuer Zyklus mit einer durchschnittlichen Länge von 33 Tagen.
Heute bin ich Tag 9 ( 15.03.) mit dem Monitor und er zeigt mir immernoch 1 Balken an wann kann ich mit dem 2. Baljen rechnen?! Und wann mit dem 3. ?
Test bgeann ab 6. Zyklustag per Urin #zitter

Beitrag von josie-lein 15.03.11 - 09:58 Uhr

Ich denke, das kann dir niemand so genau sagen !
Der Monitor zeigt zwei Balken an, wenn er es in deinem Urin feststellt .. mit dem dritten genauso

Da hilft nur, abwarten !