ES ohne Tempianstieg?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von audiavant 15.03.11 - 09:52 Uhr

Guten Morgen,
ist das normal?

Hatte am Sonntag definitiv meine ES. Temperatur geht auch heute noch nicht hoch.
Da stimmt ja dann nachher nix mit den Balken überein?!?

Kennt sich jemand aus?

audiavant

Beitrag von valith 15.03.11 - 09:55 Uhr

Also ich hab auch schon mal zyklen da kommt meine Tempi nicht aus dem a... .
Und einen ES ohne Tempianstieg gibt es wohl nicht, sagen die ärzte, das ist neben einer Geburt wohl der einzige beweis für einen ES-total doof!!
Aber warte mal 4 Tage nach ES sollten die kommen!!auch wenn die tempi nur 0,2° höher ist.

ich guck mal ob dein ZB in der VK ist

Beitrag von audiavant 15.03.11 - 10:19 Uhr

Ne ist nicht drin.

Hier kannst gucken

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507661/572097

Das Sie hoch geht denke ich schon auch aber die Balken stimmen ja nachher mal garnicht!

Beitrag von puschelrolle 15.03.11 - 10:24 Uhr

Genau das Problem habe ich diesen Zyklus auch, ich hoffe, dass das nur an den Messzeiten wegen Urlaub gelegen hat...
Mein ZB ist in meiner VK.
#klee
LG
Puschel