Wie lange nach ES spinnbarer ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ledesa 15.03.11 - 10:08 Uhr

Guten morgen Mädels
ich hab mal ne frage wegen dem ZS.
Also ich hatte laut kurve und Ovu vor 4 tage meinen ES.
Jetzt hab ich eben nach dem ZS geschaut und der wahr spinnbar,etwas drüb aber glasig durchscheinend.
Hatte ich jetzt es oder kommt der jetzt erst.
Danke schon mal für eure antworten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923780/572417

Beitrag von ledesa 15.03.11 - 10:33 Uhr

Kann mir den keiner eine antwort darauf geben

Beitrag von sporty004 15.03.11 - 10:47 Uhr

Dein ES hast du schon am Freitag evtl auch Donnerstag.

Deine Ovus hast du a bissi spät getestet. Daher auch negativ,
weil du ja schon den ES hattest.

aber deine bienchen sitzen mehr als gut. =)

Beitrag von ledesa 15.03.11 - 10:50 Uhr

Samstag wahr er dick fett positiv