Gestern zweimal positiv getestet :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeygirl1986 15.03.11 - 10:12 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe nach 12 ÜZ gestern meinen positiven Test in der Hand gehalten #huepf Abends gleich nochmal mit Clearblue getestet und auch der war sofort positiv. Habe heute meinen Termin beim FA. Sieht man jetzt überhaupt schon was? Laut Clearblue bin ich in der 5 SSW.

Habt ihr sofort euren Mutterpass bekommen? Was wurde bei der Untersuchung gemacht? Kann es irgendwie noch garnicht fassen. Ist alles noch so unreal. Aber toll #freu

Danke für eure Erfahrungsberichte :-D

LG

Beitrag von sassi1612 15.03.11 - 10:15 Uhr

Herzlichen glückwunsch wünsche ich dir!
Und eine wunderschöne kugelzeit!!!

Beitrag von nikli22 15.03.11 - 10:15 Uhr

Hallo wen man was sieht na nur ne fruchtblase;).Und den mutterpas bekommt man wen das Hearzchen schlägt glaube ich.Aber herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft:



Nikli22 mir Krümel Dustin in der 16woche;)

Beitrag von bohne87 15.03.11 - 10:19 Uhr

hallo,

erst mal #herzlich glückwunsch!!

ich hatte meinen ersten termin da war ich dann ende 6. SSW.
hat vaginalen US gemacht, man hat nur ne leere fruchthöhle von 4 mm durchmesser gesehn. es war aber noch kein baby drinn "gewachsen"!
hab meinen MuPa dann noch nicht bekommen, hat ja noch kein Herz geschlagen.

musste dann nach 3 Wochen wieder hin (9.ssw),
dann hat das herz geschlagen und der pass wurde angelegt.
aber der wird dann noch weg geschickt, bekommst ihn also auch net gleich.

lg anni 21.ssw