@Augusties-Auch ein Rücken......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nuffimama 15.03.11 - 10:13 Uhr

....kann entzücken!#heul

Hallo ihr Kugelbäuche,

hatte heute früh 2. großen US bei meinem FA. War ja soo aufgeregt. Alles i.o. mit meinem wurm

BPD 4,7
FOD/KU 5,9
ATD 3,9
FL/HL 2,9

Nur leider wollte es sich nicht outen #schmoll, nur Rücken gezeigt und Beine zusammen gekniffen, menno.
Hoffe nächste Woche bei der FD haben wir mehr Glück #zitter

Das einzige was net so richtig in Ordnung war, is der Ph-Wert, lag bei 4,1.
Und Juchuh, MuMu auch noch alles i.O.

Einen schönen Tag noch #winke
Nicole mit Paula(7) und #ei(19+2)

Beitrag von zazazoo 15.03.11 - 10:17 Uhr

Das klingt doch super. Mit dem ph-Wert hab ich auch (warum auch immer) meine Probleme. Hoffe beim nächsten FA Termin (FD am 22.3.) ist mal endlich alles i.O.

Wie geht es dir sonst so? Im Moment bin ich absolut beschwerdefrei.
Merkst du das Kleine schon?

#herzlich

Beitrag von nuffimama 15.03.11 - 10:22 Uhr

Hallo,

ja bin auch ohne große Beschwerden, Kreislauf spinnt zur Zeit bissl, denke aber das liegt am Wetter.
Mein Zwerg merk ich seit ca 2 Wochen, die letzen 4 Tage immer mehr, ist vor allem nachts aktiv.
Bekommst du was für PH? Hab Zäpfchen bekommen, muß ich aller 2 Tage nehmen.

Beitrag von zazazoo 15.03.11 - 10:24 Uhr

Ich hatte einmal schon so eine Creme, die ich mit Applikator einführen musste (täglich), danach hat sie mir dann noch Tabletten verschrieben, die auch eingeführt werden mussten (täglich). Mal schauen, was nächste Woche der Befund sagt ...

Beitrag von kuschelmama22 15.03.11 - 10:47 Uhr

Hallo,
Schön das bei euch soweit alles in Ordnung ist.Auch ich habe mit dem PH-Wert so meine Problemchen #schmoll

Wir hatten gestern auch bei 19+2 den zweiten großen US und auch unsere Maus hat uns am Anfang nur den Rücken gezeigt,aber man konnte ein wenig zwischen die Beinchen lauern und es sieht so aus als ob es eine Prinzessen wird #verliebt

Bin mal gespannt was am 31.03 bei der FD rauskommt :-)

Lg Jessy mit Kullerkeks 20.ssw