Jetzt offiziell- Herzen schlagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von denver-05 15.03.11 - 10:16 Uhr

Hallo Zusammen#winke

Heute war mein 2ter Termin. Jetzt offiziell wieder bei FA und nicht mehr in Kiwu.

Krümmel sind gut entwickelt. Beide Embryos 7mm gross nach meinem FA 6+4, und vor allem 2 Herzen schlagen. Juhu.#verliebt#verliebt

Ich freue mich zu Euch zugehören.
#liebdrueck#liebdrueck

Das macht den Tag heute noch schöner.

LG denver

Beitrag von pye 15.03.11 - 10:17 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute :)

Beitrag von maigloeckchen83 15.03.11 - 10:30 Uhr

#huepf

#herzlichen Glückwunsch!!! Tolles Gefühl, oder? :-)

Wünsch dir eine schöne komplikationslose Schwangerschaft!

LG Kati