Evaluna und Depressionen?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von waffelchen 15.03.11 - 10:17 Uhr

Ich nehme seit 2 Tagen die Evaluna und bin heute sehr depressiv und antriebslos. Depressive Verstimmungen habe ich seit fast 6 Jahren immer malwieder, die ich, seit mein Sohn auf der Welt ist, sehr gut im Griff hatte.

Hat da noch jemand Erfahrungen gemacht?
Ich bin mir nicht sicher, ob meine heutige Gemütslage mit der Pille zu tun hat...