Wer hibbelt mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 15.03.11 - 10:18 Uhr

Hallo Mädels,

wer ist denn auch ES+7/+8 oder hat um den 21.03. NMT? Mit mehreren hibbelt es sich doch leichter ;-)

Wie geht es euch?

Ich habe seit ES+6 Brustschmerzen. Sie kamen pünktlich wie immer von daher denke ich dass es PMS sind... SB habe ich auch wieder... #aerger Habe aber gestern erfahren, dass sie harmlos sind und nicht aus der Gebärmutter sondern vom Muttermund kommen. Trotzdem weiß ich nicht, ob ich mir noch Hoffnungen machen soll... Tempi habe ich diesen Zyklus mal nicht gemessen. Werde aber morgen mal eine Kontrollmessung machen :-p

Mimi

Beitrag von pye 15.03.11 - 10:20 Uhr

ich ich ich ^^
bin schon gespannt :) hoffe es hat sich was getan ^^
viel glück beim hibbeln ich würd am liebsten nen ss-test machen :-[

Beitrag von xmimix 15.03.11 - 10:25 Uhr

Ja, leider müssen wir da noch ein paar Tage warten. Werde aber vor dienstag nicht testen.

Beitrag von italiana1985 15.03.11 - 10:21 Uhr

Hallo xmimix
ich möchte gerne mithibbeln
bin jetzt erst bei ES +3

wie lange hibbelst du denn schon?

Beitrag von xmimix 15.03.11 - 10:26 Uhr

Wir sind im 3. ÜZ. Anfang nächster Woche hab ich NMT #zitter

Wie lange übt ihr schon?

Beitrag von italiana1985 15.03.11 - 10:28 Uhr

wir sind schon im 8.ÜZ
lässt leider sehr lange auf sich warten :-(

Beitrag von xmimix 15.03.11 - 10:30 Uhr

Wäre das deine erste SS?

Ich hoffe auch immer dass es nicht so lange dauert...

Beitrag von italiana1985 15.03.11 - 14:50 Uhr

ja wäre meine erste ss,

und bei dir?

Beitrag von xmimix 15.03.11 - 14:52 Uhr

bei mir auch ;-)

Beitrag von bosseinlove 15.03.11 - 10:23 Uhr

Huhu,

ich hibbel mit dir.
Bin jetzt ES+8 und habe NMT am 22.03.

Hab diesen Monat keine PMS wie sonst immer, allerdings ist mein ZB nicht so der Hit:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566098/572084

Kann diese Woche bitte schnell rumgehen?

Liebe Grüße,
Christin

Beitrag von xmimix 15.03.11 - 10:28 Uhr

Deine Tempi ist doch noch gut oben. vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, dass du kein PMS hast. Ich habe es leider schon seit gestern. Brustschmerzen und gerade immer mal wieder leichtes UL-Ziehen... #aerger

Beitrag von bosseinlove 15.03.11 - 10:34 Uhr

Ja, letzten Zyklus hatte ich eine Traumkurve, nur das Ergebnis hat nicht gestimmt.

Vielleicht sind deine PMS-Anzeichen ja auch SS-Symptome?

Wann hast du denn vor zu testen?

Wenn ich es nicht mehr aushalte werde ich wahrscheinlich schon Samstag mit einem 10er testen.
Wenn der negativ ist, weiß ich wenigstens schon, dass ich in einen neuen Zyklus starten kann.

Beitrag von xmimix 15.03.11 - 10:41 Uhr

Mhh, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Habe die Symptome jeden Zyklus zur selben Zeit... Deswegen denke ich eigentlich auch, dass es nicht geklappt hat...

Ich werde wohl erst nächsten DIenstag oder Mittwoch testen. Solange kaufe ich auch keinen Test. #nanana

Aaaaaber: wenn dein Test am Samstag negativ ist, kann er auch zu früh gewesen sein... ;-)

Hast du schonmal orakelt?

Beitrag von bosseinlove 15.03.11 - 10:45 Uhr

Da ich mich kenne, werde ich gaaanz sicher schon Freitag den Test kaufen, um Samstag mit Morgenurin zu testen.

Nein, ich orakel nicht. Damit mach ich mich ja noch bekloppter.
Pobierst du das?

Im welchem ÜZ seit ihr denn?
Wir im 3. und von mal zu mal werde ich hibbeliger.

Beitrag von xmimix 15.03.11 - 10:50 Uhr

Wir sind auch im 3. ÜZ. :-D

Ich habe im letzten Zylus mal nach ES nen Ovu gemacht, weil ich den noch über hatte... Werde es aber glaub ich nicht mehr machen... Macht mich auch zu bekloppt. Die Woche werden wir schon noch überstehen. Ist ja "schon" Dienstag #zitter

Beitrag von bosseinlove 15.03.11 - 10:54 Uhr

Ja, und Gott sei Dank ist schönes Wetter, so dass man sich was ablenken kann.

Wäre das deine erste SS?

Ich habe ja schon einen 5-Jährigen Sohn.
Damals hatte ich nie PMS, als ich dann schwanger war, hatte ich unglaubliche Brustschmerzen.
Und nach der Geburt genau umgekehrt, immer PMS, nur diesmal nicht.

Ich habe ja die Hoffnung, dass es ein gutes Zeichen ist, obwohl ich eher das Gefühl habe, dass es nicht geklappt hat.

Beitrag von xmimix 15.03.11 - 10:58 Uhr

Für mich wäre das die erste SS. Bin auch schon total aufgeregt, wie das alles läuft und so. Wenn ich eine schwangere Frau auf der Straße sehe wandern meine Augen direkt zum Bauch. Das geht gar nicht anders... #schein Am liebsten würd ich anfassen #hicks

Am besten versucht man an etws anderes zu denken. Du kannst dich doch schön mit deinem Sohn ablenken :-) Weiß er, dass er vielleicht bald ein Geschwisterchen bekommt?

Beitrag von bosseinlove 15.03.11 - 11:10 Uhr

Ja, dass war bei meiner 1. SS genauso :-)

Nein, mein Großer weiß nicht bescheid, dass wir fleißig üben.
Er würde sich dann jetzt schon so sehr freuen, und falls es noch länger dauert, wäre er sicher enttäuscht.

Er wünscht sich nämlich sehr eine Geschwisterchen, er redet schon seit einem Jahr davon.
Aber dafür wird die Freude für ihn (und uns:-p) noch größer, wenn es dann geklappt hat.

Wir gehen heute Mittag erstmal auf den Spielplatz. Habn in der Sonne jetzt 20°C.

Beitrag von xmimix 15.03.11 - 11:14 Uhr

Ja es ist immer schön wenn die kleinen sich richtig freuen :-)

Bei uns ist noch leicht wolkig aber die Sonne kommt schon ab und zu mal durch. Und die Vögelchen zwitschern schön :-)

Beitrag von bosseinlove 15.03.11 - 11:17 Uhr

Jaaa, der Frühling ist unterwegs.

Ich denke auch, dass mein Engel ein ganz toller großer Bruder wird.

Wie lenkst du dich denn so ab?

Wir heiraten in 2 Monaten, da kann ich mich auch gut ablenken.
Die ganze Organisation, dann die paar Sachen, die noch besorgt werden müssen und die Aufregung.

Beitrag von sporty004 15.03.11 - 10:40 Uhr

Mein NMT wäre am 19 oder 20.03.

Ich weiss nicht ob sich was tut.

Hab vom letzten Zyklus davon geträumt, schwanger zu sein.
Vor einer Woche spüre ich Brustspannen, aber jetzt fühle ich mich alles wie gewohnt an.

*schulterzuck*

Evtl. klappt es nicht. Testen werde ich nicht machen.

Euch viele #klee rüberschick

Beitrag von xmimix 15.03.11 - 10:47 Uhr

Habe auch vor ein paar wochen geträumt das ich schwanger war. :-) Da haben die Wehen an Silvestern eingesetzt. Dann bleibt mir ja auch nicht mehr viel Zeit...

Wünsche dir auch viel Glück!! #klee

Beitrag von helele 15.03.11 - 10:45 Uhr

Halli Hallo,

Bin heute zwar erst ES+1/2 aber ich hibbel auch gerne mit. Hab seit gestern abend empfindliche Brustwarzen und meine Brüste wachsen wieder. Bin schon fast dran gewöhnt das ich in der ersten Zyklushälfte kleinere Brüste hab und in der zweiten werden sie dann merklich grösser und ich fühl mich als hätte ich riesen dinger!!! Mein Mann findet das natürlich super!
Sind im 7 ÜZ aber mein Mann hat sich letzten Monat ne Krampfader entfernen lassen da sein Spermiogramm so schlecht war. Natürlich hoffen wir das das geholfen hat wenn nicht der Termin in der KinderwunschKlinik steht!

LG

Beitrag von xmimix 15.03.11 - 10:48 Uhr

Klar, dass sich dein Mann freut. #rofl

Meine Schmerzen auch etwas, Denke aber eher an PMS.

Dann hoffe ich, dass ihr nicht mir ins KiWu Zentrum müsst. #klee

Beitrag von helele 15.03.11 - 10:59 Uhr

Ich finds aber ehrlich gesagt auch schöner, meine Brüste sind leider kleiner geworden seit ich meinen Nuvaring abgesetzt hab :-(!

  • 1
  • 2