verqleiche 13ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zimtsternx3 15.03.11 - 10:22 Uhr

guten morqen mädels :-D
war heute morqen bei fa weil ich so stark erkältet bin und da hat er qeschaut ob es dem krümel gut geht und er hat fleißig gestrampelt und uns zugewunken ich hätte weinen können ich bin so stolz
bauchzwerg ist nun 6.1cm groß
wie groß waren eure kleinen bei 12+4 oder allgemein in der 13ssw

grüße von lisa und bauchzwerg 12+4 #herzlich

Beitrag von fienchen007 15.03.11 - 10:28 Uhr

bin fast genauso weit wie du, habe nur einen Tag später Et :-)

Ich hatte meinen letzten Termin in der Ende der 10. Woche - da war mein Wurm 3 cm groß und hat mit den Beinchen gestrampelt. :-)

Also kein wirklicher Vergleich für dich.

Habe meinen nächsten termin erst am 31.3.

Beitrag von leana-alissa 15.03.11 - 10:31 Uhr

Guten Morgen Lisa,
vergleichen können wir leider auch nicht, denn ich habe den Termin erst diesen Freitag. Unser Geburtstermin in der 21.09 :-)

LG, Silvia

Beitrag von alfa-biene 15.03.11 - 10:47 Uhr

Hallo,

wir sind 12+2 und waren gestern beim FA.

Unser Böhnchen ist 6,4cm groß. Aber mit der Aussage, es ist etwas länger als es sein sollte.

Also passt schon ;-)

LG

Beitrag von lillifee86 15.03.11 - 11:05 Uhr

Hallo zimtstern.

Mein baby war letzte woche bei 11+2 4.3 cm groß .. es hat gelächelt und mit seinen füßen gespielt, das war sooo süß, dass kann man nicht in worte fassen !!!

Lieben Gruß und weiterhin alles Gute Lilli 12+1

Beitrag von ilsabella 15.03.11 - 12:16 Uhr

Hallo Lisa,

Ich bin jetzt 12+2 und war vor vier Tagen, also 11+4 beim Ultraschall. Krümel war da 5,93cm groß. Unter der SSL-Länge steht eine abweichende Wochenangabe, nämlich 12+3. Ist also möglich, daß er schon ein paar Tage länger da ist, nächstes Mal frag ich die Ärztin. Ich hab gelesen, daß das Wachstum fast identisch ist im ersten Trimester.

Ich hab nicht gedacht, daß man schon was wg Geschlecht sagen könnte, aber es hat breitbeinig seinen winzigen Hintern in die Kamera gereckt. Die Ärztin mußte Schmunzeln und hat gefragt, ob sie mal einen Tipp abgeben soll. Sieht stark nach einem Jungen aus. War mir so sicher, es würde ein Mädchen, freu mich aber - klaro - jetzt genausosehr.

Nur gestrampelt hat er nicht, er hat gepennt.
Erstaunlich fand ich, dass man das Profil so genau sehen konnte: Nase, Lippen, Augen. So rührend... Papa war so stolz, er hat während des US meine Hand gedrückt und ist nach dem Jungen-Tipp fast geplatzt :-D

LG an alle anderen September-Mamis (und alle anderen, klar...)