Wickelterrorist

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hasiteddy 15.03.11 - 10:23 Uhr

Huhu,

unser Mini ist 11,5 Monate alt und immer auf Achse.....
Das Wickeln ist ein grosses Desaster geworden, egal ob auf dem Wickeltisch, auf dem Bett oder Boden, er will immerzu ausreissen, egal, ob mich der volle Windelinhalt gerade hübsch anlächelt #schock

Alle Versuche, ihn abzulenken, scheitern. Spielsachen, Cremedosen, Blödsinn machen, erfolglos #augen

Warum hat noch keiner eine Anschnallvorrichtung für kleine Terrorzwerge erfunden ??? #rofl Neeee im Ernst, ich würd mir gleich so ein Ding holen #hicks. Man schafft es kaum, ihn alleine zu wickeln. Das war beim grossen auch schon so, aber nicht so extrem.

Wo kann man diese Vorrichtung kaufen ??? #rofl

Wie macht ihr das mit Euren Wickeldemonstranten ??

#winke

Beitrag von lilly7686 15.03.11 - 10:30 Uhr

Hallo!

Also, wenn du so ne Anschnall-Vorrichtung erfindest, ich kauf dir sofort eine ab!
Das Wickeln ist bei uns derzeit ein blanker Horror!
Aber ich versteh die Kleinen ja irgendwie. Rumliegen ist halt nun mal doof. Krabbeln ist viel schöner...
Mann, vielleicht hätte ich doch Windelfrei machen sollen.....

Beitrag von hardcorezicke 15.03.11 - 10:31 Uhr

huhu

ich nehm auch eine ^^.. bei leonie ist es auch so.. ich drück ihr immer die feuchtebox in die hand.. dann geht es einigermaßen. ^^

Beitrag von boochan 15.03.11 - 11:08 Uhr

Genau das gleiche habe ich mir heute morgen auch gedacht!
Anschnallvorrichtung super Idee!!!

Heut morgen hat mein Kleiner die Feuchttücher für sich entdeckt!!! Schööön eins nach dem anderem rausgewurschtelt und sofort weggeschmissen!!!
Super toll bei sonem Terrorzwerg dann alles aufräumen! :-)
Ich frag mich eh, warum ich unbedingt sone Ablagefläche haben wollte neben dem Wickelplatz!! Dumme Idee ;-)

Also ich weiß eins! Sobald es wärmer ist, kommt die Windel weg und er darf unten ohne rumkrabbeln! :-)



Beitrag von deenchen 15.03.11 - 11:34 Uhr

Habe mal in einem anderen Photo gesehen, da hat eine Drillingsmami so eine Anschnallvorrichtung selber gebaut!
Brutal, aber bei 3 Kindern, die sich weigern gewickelt zu werden, für mich mehr als verständlich #rofl

Beitrag von simone-83 15.03.11 - 13:01 Uhr

Her mit der Vorrichtung!!!!

Würde SOFORT eine kaufen und kenne mindestens noch 2 Mama´s, die dankbar dafür wären!

lg

Beitrag von linagilmore80 15.03.11 - 13:15 Uhr

In den diversen Restaurants habe ich schon Wickelkommoden mit Anschnallgurt gesehen, damit die Kinder da nicht runterhüpfen.

LG,
Lina